sign-white.png

Biografie

Schon seit meiner frühen Kindheit singe ich und spiele Klavier. Mehrere Kindersingfreizeiten sind mir als Highlights in Erinnerung geblieben, wo ich erste Band-, Chor- und Bühnenerfahrungen sammeln konnte. In meiner Jugendzeit waren Cornet spielen in einer Brassband, Singen und Klavier spielen in einer Pop-Band sowie der Gesangsunterricht mit Schwerpunkt Pop und Gospel meine grosse Leidenschaft. Lieder komponieren und damit meine persönlichen Stimmungen und Gefühle ausdrücken war schon früh in meinem Leben wie eine wertvolle Perle für mich.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
Victor Hugo

Mit meiner Musik möchte ich Herzen berühren, Gefühle wecken, ein Licht anzünden, Geborgenheit schenken, Türen öffnen und Lebensfreude versprühen.

Ich musizierte bisher an vielen kirchlichen Feiern sowie Familienfesten und Konzerten in verschiedensten Formationen. Ich gestalte jeden Auftritt individuell, feinfühlig und stimmungsvoll.

Lass dich berühren und beschenken!

empty